Kontakt
Dachdeckerei Wacker
Mehrstedter Dorfstraße 38 A
99994 Schlotheim
Homepage:www.dachdeckereiwacker.de
Telefon:036021 858150
Fax:036021 858149

Dachdeckerei Wacker

Ihr Meisterbetrieb in Mehrstedt

Unser junges Dach­decker­unter­nehmen wurde im Jahre 2009 gegründet. Derzeit besteht unser Team aus den beiden Dach­decker­meis­tern Carsten Wacker und Karl Heinz Seidel, einem Zim­mer­mann, fünf Dach­decker­ge­sel­len und einem Lehr­ling und sind ein aner­kann­ter Aus­bil­dungs­be­trieb.

Aufgabenspektrum

Das Aufgaben­spek­trum unseres mo­der­nen Be­triebs ist heute sehr um­fang­reich und umfasst neben der tra­di­tio­nel­len Art des Dach­deckens auch das Ab­dich­ten von Flach­dä­chern sowie die Her­stel­lung von Grün­dächern. Der Ein­bau von Dach­fens­tern, Fas­sa­den­be­klei­dun­gen, Bal­kon- und Ter­ras­sen­ab­dich­tun­gen als auch Bau­klemp­ner­ar­beiten, Dach­däm­mung, Dach­war­tung und -sanie­rung zählen zu unserem Leis­tungs­spek­trum. Außer­dem verfü­gen wir über eine Qua­lifi­zie­rung im Bereich der As­best­sanie­rung alter Dächer.

Planung, Beratung und Realisation beim Dach- und Holzbau

Besonderer Wert wurde auf die Spezialisierung von Flach­dach-, Steil­dach- und Fas­sa­den­arbei­ten gelegt, die wir zu gleichen Teilen abdecken. Wir arbeiten schnell und sauber. Bei uns bekommen Sie Qualität zu fairen Preisen.

Aktuell bieten wir auch einen Kran­service an. Bei Interesse nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

Beratung und Service

Durch langjährige Erfah­rung und ausge­bildetes Fach­personal ist ein hoher Qua­li­täts­stan­dard erreicht worden, der durch Schu­lungen stetig ver­bes­sert wird.

Höchste Qualität in Beratung und Aus­füh­rung ist und bleibt dabei unser An­spruch an die eigene Arbeit. Diesen Grund­satz verfolgen wir auch online und beantworten hier Fragen rund um das Thema Bedachungen.

Unsere Kunden

Stammkunden aus dem privaten Bereich, nam­hafte Architekten sowie Groß­unter­neh­men im Bau­ge­werbe halten uns seit vielen Jahren die Treue.

Zum Seitenanfang